Return Of The Agents

ONIONARY WORLD

Man muss sich derzeit einigermaßen anstrengen, dem musikalischen 90s-Revival mit all seinen Abscheulichkeiten irgendwie zu entrinnen. Die Charts klingen, als hätte man den 90s-Teebeutel – der ja bereits re-aufgebrüht war – zwanzig Jahre liegen gelassen und noch mit einem Eimer lauwarmer Babypipi übergossen. Alles dabei, was man erfolgreich vergessen und verdrängt glaubte featuring Jungle-Riddims.

Als wäre das allein nicht Grund genug, die Erde in die Steinzeit zurückzuwünschen, steht und geht man an 90s-Revival-Party-Postern vorbei, die mit Namen locken, deren transportierte Größe ca. adäquat zur D-Prominenz im Dschungel etwa F-solcher ist. In Fontgröße 6 steht auf den A0-Plakaten in Klammern drunter, dass es sich dabei um Doubles handelt. Womit wir bei ca. P-Prominenz wären, die sicher geeignet ist, Promitausch-Brutality-Formate auf RTL II ab Frühjahr 2015 zu füllen.

Aber was war eigentlich Anlass? Anlass auf die verbannungswürdigen mit etwas milderem, einen Moment gar freudigem Blick zu sehen, war: Nach der Ankündigung, dass Twin Peaks ca 2016 mit nahezu komplettem Original-Cast endlich drittbestaffelt wird, rauscht auch grad die Info durch die Gegend, dass auch The X-Files neu aufgelegt werden. Wie, in welchem Umfang und sofort – alles unklar. Aber David Duchovny und Gillian Anderson sind als Fox Mulder und Dana Scully dabei sowie Erfinder der Serie Chris Carter als, äh, Erfinder der Serie. Freude, Freude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.